Kommentare
Jörg Luibl

Nope, natürlich die amerikanische Flotte unter Perry. Da hab ich mich versprochen.

vor 5 Jahren
TheLastUn1c0rn

Ähm... bei 35:10 Min. landete doch aber wahrscheinlich nicht die japanische Flotte vor der japanischen Küste, um Japan zum handeln zu zwingen, oder?

Dessen ungeachtet: danke für dieses wunderbare Video!

vor 5 Jahren
Herschfeldt

Für mich war immer American Fighter das Maß aller 'Dinge aber als dann Ninja Assassin rauskam....


American Fighter / Ninja und Ninja Kommando. Filme meiner Kindheit. ^^
Zwischen den Streifen liegen über 20 Jahre Klingt nach einem zufriedenen Leben!!
Edit: Oh! Hab mich verlesen- selektive Wahrnehmung ! American Fighter war auch meine Kindheit!!! War trotzdem cool.

vor 5 Jahren
the curie-ous

Ich habe häufig Probleme mit eurem Player, allem voran die "Autoplay-Funktion", welches ein neues Video lädt und abspielt, nachdem das vorangegangene abgeschlossen wurde UND ich kann es nicht deaktivieren.

Hier bei diesem Video beginnt es problemlos abzuspielen, nach ein paar Sekunden jedoch bricht es ab.

Wenn ihr schon auf Youtube vertreten seid, könntet ihr nicht einfach das stabiler laufende Youtube-Video auf eurer Seite einbetten?



Und bevor jemand klugscheißt: Es ist jedesmal eine Freude diese Form von Unterhaltung anzuschauen, dann startet man das Video, lehnt sich zurück, freut sich mit breitem Grinsen auf gute Recherche und spannenden Inhalt und dann wird man wieder einmal herausgerissen. Sich dann jedesmal irgendwo anders seinen "Stoff" zu besorgen ist lästig.

vor 5 Jahren