Kommentare
CroGerA

Mir macht Pokemon oder Landwirtschaftssimulator überhaupt keinen Spaß - aber warum sollte das anderen keinen Spaß machen? Ist wie beim essen, einige kriegen das kotzen von Pilzen und andere könnten jeden Tag Pilze essen.

Das hat mit dem Alter oder geistiger Reife nichts zu tun. Sonst müsste man nur noch europäische Arthouse Filme gucken, bei der Musik nur noch Oper und Klassik hören und beim Essen bloß keine Pommes genießen.

Genuss hat mit Intelligenz nichts zu tun.

Zum Video: danke für die Arbeit die ihr macht, ich finde es eigentlich quer durchs Beet schön zusammengefasst.

vor 5 Jahren
Der Chris

Aber selbst ich als alter Sack und Zocker bin von der Diskussion betroffen. Es gibt durchaus Stimmen, die behaupten, dass die Spielerei bei zunehmendem Alter und Reifegrad generell normalerweise anderen Beschäftigungen weichen würde.
...und trotzdem kommen wir hier zusammen und sprechen über Videospielchen.

vor 5 Jahren
mekk

Hat mich sehr gefreut, Marcel mal in einem Video zu sehen.

Ansonsten bin ich natürlich richtig gespannt auf Death Stranding. Ich kann mir auch immer noch nicht so genau vorstellen, was es genau werden wird. Hoffe aber auf ein faszinierendes Spielerlebnis.

Zu Supermarket Shriek. Ist das nicht bereits im Game Pass enthalten? Muss ich nochmal auf der Xbox schauen.

Macht weiter so mit euren Videos!

vor 5 Jahren
CritsJumper

Sehr cool. Ich kann mir Death Stranding viel besser vorstellen als das letzte Metal Gear und freue mich extrem auf den Titel.

Es ist halt ein Survival Walking Simulator mit Story driven Experience...

vor 5 Jahren