Kommentare
Hamurator

Miles irritiert mich immer. Er sieht aus wie Anfang 20, ist aber Senior Level Designer. Da stimmt was nicht.
Senior hat auch nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der abgesessenen Zeit. Und ist oft in solchen Firmenstrukturen ein Wert der zur nächsten Gehaltsstufe führt, also automatisch gegangen wird sobald das Gehalt ein gewisseses Niveau erreichen soll.
Ich weiß, dass Senior nichts mit dem Alter zu tun hat, aber wie er selbst gesagt hat, ist er bereits etwa 7 Jahre bei CDPR und evtl. war das noch nicht mal sein erster Arbeitgeber. Er sieht halt recht jung aus für seine Position, auch wenn sein reales Alter in der Position nicht außergewöhnliches sein mag.

vor 5 Jahren
kagrra83

Ich bin in nem Alter, 36, da wirkt es immer mehr seltsam auf mich, wenn Leute viel mehr können als ich, aber jünger sind. MIles schaut aus wie mitte 20. ALs Kind mit 12, war ein 30 jähriger Uralt für mich. Heute, denke ich Mensch, in dem alter schon so ne Verantwortung?

vor 5 Jahren
Monster Nr. 8

Miles irritiert mich immer. Er sieht aus wie Anfang 20, ist aber Senior Level Designer. Da stimmt was nicht.
Senior hat auch nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der abgesessenen Zeit. Und ist oft in solchen Firmenstrukturen ein Wert der zur nächsten Gehaltsstufe führt, also automatisch gegangen wird sobald das Gehalt ein gewisseses Niveau erreichen soll.

vor 5 Jahren
DrPuNk

Wie angenehm mal kein AWESOME und kein ULTRACOOL und andere blöde Floskeln zu hören...

Geiles Tattoo hat er

vor 5 Jahren