Kommentare
CritsJumper

Danke CroGerA, ja das Erscheinungsbild von dem Panter hat mich in die irre Geführt. Vielen Dank für den Hinweis.

vor 5 Jahren
Hamurator

Ich kann mich noch daran erinnern das man auf vergangenen Messen erschlagen wurde mit Infos, und diesmal kommt da kaum was rüber.
Das Gefühl habe ich schon länger und das messeübergreifend. Mittlerweile werden viele Spiele im Laufe des Kalenderjahres einfach angekündigt (Internet sei Dank) oder auf einer Hausmesse, wie z. B. der ParadoxCon.

vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
dasApaath2

Geht es eigentlich nur mir so oder empfandet ihr die Gamescom auch so enttäuschend wie ich?
Hier wie auch auf vielen Seiten der Konkurrenz kaum Infos über neue oder schon bekannte Spiele bis auf die üblichen Verdächtigen halt.
Ich kann mich noch daran erinnern das man auf vergangenen Messen erschlagen wurde mit Infos, und diesmal kommt da kaum was rüber.

vor 5 Jahren
CritsJumper

Vielen Dank für den Hinweis auf Paperbeast und Liberation! Edit: Und Blackcat.

Bei Death Stranding mach ich mir keine Sorgen, die haben kein Gameplay weil sie halt noch weiter Crunshen müssen. Bisher gibt es halt nur Walking und Leitern...

vor 5 Jahren