Kommentare
thegucky

Hmm... schade. Revidiere meine Meinung gegenüber diesem Ding dann leider doch. Gerade vom Steuerkreuz habe ich mir mehr Komfort versprochen Ich hasse labbrige Bedienelemente. Warum bietet Nintendo immer nur Standard und Low Budget? Das Konzept Premium-Handheld ist spätestens mit der Vita gestorben.
Ich finde die Geldersparnis nicht gerechtfertigt im Vergleich zu dem was man verliert mit der Lite Version.

Warum es kein Premium gibt? Nicht immer lohnen sich Premium Varianten, von den Absatzzahlen her.
Andere Skins sind kaum mehr Aufwand, deshalb gibt es die.
Aber eine Pro Version z.b. würde von den Specs abweichen und wäre nicht Nintendo-Qualität konform. Auch Sony und MS haben langer über eine Pro Version diskutiert.

vor 5 Jahren
casanoffi

Der 2-malige Versuch, die Lite ohne Kickstand stehen zu lassen war sicher eine humoristische Referenz auf das legendäre Video von cnet, oder?

vor 5 Jahren
Easy Lee

Hmm... schade. Revidiere meine Meinung gegenüber diesem Ding dann leider doch. Gerade vom Steuerkreuz habe ich mir mehr Komfort versprochen Ich hasse labbrige Bedienelemente. Warum bietet Nintendo immer nur Standard und Low Budget? Das Konzept Premium-Handheld ist spätestens mit der Vita gestorben.

vor 5 Jahren