Kommentare
laterne

Ja, stimmt exakt.
Vielen Dank, euch beiden. Dann pack' ich's mir mal auf die "kauf-ich-später/günstiger-Liste".

vor 5 Jahren
4P|Matthias

Frage: Stimmt es, dass die Singleplayer-Kampagne recht kurz, nur so 5-6h, geraten ist?
Ja, stimmt exakt.

vor 5 Jahren
J.R. Dobbs

Was sagt er zur blonden Frau, die anfangs ins Zelt kommt?
Habe das Spiel ja nicht, aber ist sie nackt?

Vielleicht sagt man dann am besten sowas wie: "Nein, dass ist kein Schalldämpfer in meiner Hose, ich freue mich wirklich so dich zu sehen!"

vor 5 Jahren
J.R. Dobbs

Spiele seit Jahren kein Call of Kiddy mehr. Hat sich was geändert?

Immer noch 13jährige, die für ihre erste gute Note (5+) in der Schule das Spiel trotz USK18 wegen der "unglaublichen Reife des kleinen Kevin" schon vorzeitig zu Weihnachten bekommen?

Immer noch Soldaten auf Koks die höher und weiter hüpfen als der Osterhase?

Sind die Fahrzeuge auf den großen Maps auch mal mit anständiger Bewaffnung versehen, oder echt nur Quads & Transporthubschrauber um von A nach B zu kommen? Bißchen mehr BF feeling auf den besagten maps? Oder wieder nur Prestige für ein billiges Pixelkreuz mit Eichenlaub am Bande?
Ich spiels in der Regel NUR für die die Story, du hast ja recht aber leider ist COD einer der wenigen Spiele die heut zu tage ne solide Single Player Story an den Tag legen ohne den ganzen Open World Survival Scheiß der sich Länge mal Breite durch den Graben zieht. Für den MP ist das Game schon lange uninteressant.
Hab mich schon auf den "einzig echten" Kevin gefreut, der sich über den Kevinismus aufregt und sich total angesprochen fühlt, puhhh Danke! Und statt dessen kommt endlich mal so eine bodenständige, realistische Antwort rüber. Danke für die Info an dieser Stelle. Aber ernsthaft: Story kann man auch in anderen Spielen haben, wenn auch nicht im Shooter Genre - dann lohnt sich der Blick zu den RPG's. Ist ja fast wie in den Büchern: Wer Handlung will liest Leiber, Tolkien, Howard oder ähnliches. Im "Militär" Bereich fällt mir spontan nur Clancy ein - und auch nur weil eben viel Tech und Geheimndienstgedöns mit im Spiel ist und eben nicht nur geballert wird.

Da finde ich die Warstorys von BF irgendwie "ehrlicher", kurz gut knackig - und danach ab zum Hauptteil: Multiplayer Shooter. CoD würde ich jetzt nicht wegen der Handlung spielen, diese war um das Erscheinen vom ersten Blackops +/- 2-3 Teile davor/danach teilweise absolut nicht "kapierbar" es sei denn man hatte ein auf Trash trainiertes Gehirn, was diese Keule vertragen hat

PS: Aber nur für die Story zum Vollpreis ist eigentlich Nogo - schon klar oder?

vor 5 Jahren