Kommentare
JudgeMeByMyJumper

Geht mir genauso. Weiß nicht, wie oft ich das angesprochen habe, aber es ist wirklich eine Schande. Solche Sachen, die gar nicht auf YT kommen oder erst drei Tage später, schaue ich dann hier in 270p innerhalb 10min statt 2min an... Es ist ne Qual und passiert sonst absolut nirgendwo.

vor 4 Jahren
nepumax

Danke! Ich dachte ich wäre der einzige hier, der mit dem Player Probleme hat, aber nur bei 4players kann ich keine Videos gucken. Es ist furchtbar! Schade um die Inhalte, die dann nicht bei YouTube verfügbar sind.

vor 4 Jahren
Flashback1024

bei mir auch

vor 4 Jahren
Riva_A

Ich weiß nicht warum, aber eure 1080p Video-Streams laufen nie sauber durch (Stop, Ruckeln und Precache-Aussetzer). An meinem Browser und der Verbindung sollte es nicht liegen, denn diese Probleme treten sonst nirgendwo auf???

vor 4 Jahren