Kommentare
TaLLa

Sehr maues Angebot. Ich kapier nicht, warum viele Highlights nächstes Jahr im Zeitraum März-April rauskommen. Warum sich mit Nioh 2 und Cyberpunk anlegen?
Hat sich so eingebürgert, nachdem viele Studios über die Jahre es nicht schafften den Crunch zum Weihnachtsrelease zu schaffen und verschieben mussten. Jetzt ist eben das Frühjahr der Hauptgaming-Platz. Nur die Fließbandware wie CoD und FIFA wird man zum Weihnachtsgeschäft sehen.
Das ersetzt keine Liste. So kann man direkt sehen, um was für ein Spiel es sich handelt. Das erkenne ich zwar auch teilweise am Namen oder Genre, aber zB sagt "Action-Adventure" zu wenig aus.
Sehe ich anders, eine Liste kann man auch mit Links zum Spiel ausstatten, dass man bei Interesse sich direkt die genauen Infos holen kann. Im Video ist jetzt auch nicht sofort alles klar was man vorgesetzt bekommt und an uninteressanten Spielen vorbeizukommen ist etwas lästig ohne Timestamps. Die Videos sind zwar nett, aber vor allem, wenn es so viel Aufwand ist, echt nicht essentiell.

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren

vor 4 Jahren
diggaloo

Danke heikosee, allerdings wollen wir die Release-Vorschau in dieser Video-Form eigentlich ab 2020 einstellen...zu wenig Ertrag für sehr viel Arbeit.
Eine einfache Liste würde ja schon genügen. Diesen Drang, alles per Video zu übermitteln, kann ich sowieso nicht nachvollziehen.
Das ersetzt keine Liste. So kann man direkt sehen, um was für ein Spiel es sich handelt. Das erkenne ich zwar auch teilweise am Namen oder Genre, aber zB sagt "Action-Adventure" zu wenig aus.

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren

vor 4 Jahren
diggaloo

Danke heikosee, allerdings wollen wir die Release-Vorschau in dieser Video-Form eigentlich ab 2020 einstellen...zu wenig Ertrag für sehr viel Arbeit.
Wäre wirklich schade, schaue jede Vorschau gerne an. Es ersetzt halt eben keine Liste. Dass es viel Arbeit ist, verstehe ich aber.

vor 4 Jahren