Kommentare
Chwanzus Longus

mit gunlord hat man quasi den direkten nachfolger zu turrican 2, denke ich. tolles leveldesign, musik absolut ebenbuertig. und wenn turrican 4 doch noch anlaeuft: bitte nur manfred trenz ans spieldesign ranlassen, factor 5 kann es einfach gar nicht, und kaiko erst recht nicht.

ich will endlich ein dino crisis 4 haben, hallo capcom? und square, wo bleibt parasite eve 4?

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren

vor 4 Jahren
Bomberman82

Liebe 4Players,

mein größten Respekt

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren

vor 4 Jahren
Chibiterasu

Mir hat das 2008 PoP auch gut gefallen. Es wurde nur etwas repetitiv.

vor 4 Jahren
xKepler-186f (f*ck marquard)



und wenn es dann mehrere verschiedene "Experimente" innerhalb einer Reihe gibt
...
huiui... das ist ein Chaos
Das beendet Freundschaften. Ich weiß

Deinem Punkt davor kann ich nur beipflichten. Es wird sich sehr an alte Marken geklammert.

Auf der anderen Seite gibt es auch viele Spieleserien, die sich immer wieder neu erfinden. Allen voran Spiele, die keine einzelne Geschichte erzählen. Mario oder Zelda sind da natürlich groß vertreten. Das Prinzip finde ich auch super, weil der Kreativität somit keine Grenzen gesetzt sind.

Zugegeben, PoP hat sich mit den 3D Teilen auch neu erfunden und war damit erfolgreich. Aber gut, der Kern war noch mehr vorhanden als bei PoP 2008, das das Gameplay insgesamt doch sehr reduziert hat.

vor 4 Jahren