Kommentare
CritsJumper


Ich wusste das von den Soundtracks her gar nicht gibt es da noch Links zu? Aber ja das ist es definitiv wert, etwas näher betrachtet zu werden und vielleicht auch zusätzlichen Link bei dem Spiele-Test zu erhalten. Einfach weil es interessant ist of man den Soundtrack noch bei Amazon, Ebay oder einem Streamingdienst findet.

Ich hab mich ja in den von dem Cathrine Remake verliebt..

Bleibt wie ihr seit und immer schön Hände waschen (30 Sekunden)! ;D

vor 4 Jahren
Ryan2k22

Ich finde ja, er hat in Mimik und Gesicht ein bisschen was von Edward Norton, ohne Wertung. Gutes Video!

vor 4 Jahren
Sharkie

Neben Jörg mein Lieblingsredakteur hier (ohne die anderen, die allesamt tolle Arbeit machen und ebenfalls sympathische Menschen sind, dadurch abwerten zu wollen). Das Genre, für das Du Experte bist und welches Dir nicht eingefallen ist, Ben, ist übrigens das prätentiöse Indie-Low-Poly-Walksim-Kunstspiel. Wie konntest Du das nur vergessen? Deine Tests zu solchen Dingern sind immer sehr unterhaltsam, lesenswert und durch den assoziativen Schreibstil im positiven Sinne "anders". Dein Proteus-Test damals war für mich der Grund, mich hier anzumelden. Danke für Deine Arbeit und mach weiter so!

vor 4 Jahren
SdKfz186

Gender-Wahnsinn!
Ist diese Welt nicht eh schon bekloppt genug?

vor 4 Jahren