Kommentare
CHEF3000

Wie immer klasse, dass ist das schon ein Argument für das Pro Abo (sind diese Videos dann exklusiv?), denn diese Verbindung zwischen Geschichte mit dem heutigen Gaming gibt es sonst nirgends.

Sonntags mit'n Kaffe vorm Rechner ist das einfach perfekt

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren

vor 4 Jahren
GaiusZero

Echt gute Videos. Danke.
In Japan glauben die Menschen, dass allem eine Seele innewohnt und hier in Deutschland glauben wir nicht mal daran, dass jeder Mensch eine Seele hat und verhalten uns dementsprechend.

vor 4 Jahren
Makrowelle

Super Format! Habe zwar bis jetzt nur das erste Video gesehen, aber das hat schon richtig Spaß gemacht. Ich freue mich auf mehr

vor 4 Jahren
PogopuschelX



Ich bin so frei und verlinke hier das sehr gute Onlinehandbuch eines meiner Professoren (auch um deine Literaturliste zu erweitern), der einer der derzeit führenden Experten im deutschsprachigen Raum zum Thema Shintō ist:

https://www.univie.ac.at/rel_jap/an/Religion-in-Japan

Vielen Dank für den Link! V.a. weil die Themen übersichtlich unterteilt sind und ich gezielt nachschlagen kann. Da werde ich mal ausgiebig schmökern.

vor 4 Jahren