Kommentare
SScRiBLe

Da spiegel ich dich ne Runde und du verlierst die Nerven... schade hatte mir mehr erhofft

vor 4 Jahren
Sir Richfield

Also für mich ist das ein grosses Mimimi um nichts.
DAS WAR DER WITZ!!!! DancingDan hat es verstanden, der Teil der Red, die das liest, wird es verstanden haben, der Rest hat es richtigerweise ignoriert.
Wieso möchtest du jetzt, trotz meines expliziten Wunsches, das Thema nicht unnötig aufzublasen, weil der Drops schon gelutscht, das Thema durch ist und ich mich maximal mit dem Textchef "freundlich" über Werbung streiten möchte, weiterhin darauf herumreiten und mir einreden, ich hätte irgendwas nicht verstanden, während du nachhaltig darlegst, dass das Unverständnis bei dir liegt?

Muss DD den Thread erst zumachen?

vor 4 Jahren
SScRiBLe

Explizit? Falsches Verständnis würde ich sagen.
Können wir diesen Thread bitte einfach so stehen lassen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Intention meiner Aussage bei den entsprechenden Lesern korrekt aufgenommen wurde und halte es darüber hinaus mit dem Joker: Wenn ich einen Witz erklären muss, dann ist es keiner mehr!

PS: Die Dopplungen sind immer noch alle da!
Ok der Wink mit dem Zaunpfahl reicht bei dir nicht. Ich versuchs mit der Brechstange: klar ist das n Lockmittel, aber ganz ehrlich für so viel kostenfreien Content darfs auch mal Eigenwerbung geben. Noch besser: schon am Text des Titels könnte man doch tatsächlich die sich auftuende Werbung erkennen. Also für mich ist das ein grosses Mimimi um nichts.

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren

vor 4 Jahren
Sir Richfield

Explizit? Falsches Verständnis würde ich sagen.
Können wir diesen Thread bitte einfach so stehen lassen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Intention meiner Aussage bei den entsprechenden Lesern korrekt aufgenommen wurde und halte es darüber hinaus mit dem Joker: Wenn ich einen Witz erklären muss, dann ist es keiner mehr!

PS: Die Dopplungen sind immer noch alle da!

vor 4 Jahren
SScRiBLe

Immerhin sprecht ihr ja explizit die Nicht-PUR Leute an.
Also Richtung "Das gäbe es im Juli".
Explizit? Falsches Verständnis würde ich sagen. Nicht PUR markierte Artikel sind für beide Leserschaften. Sonst hätte die Pur Leute wirklich wenig zu lesen oder?

vor 4 Jahren