Kommentare
JuMi0308

Herzlichen Glückwunsch an das 4Players-Team ,
ihr macht all die Jahre einen super Job und informiert uns Gamer immer hochprofessionell und qualitativ Top.
Gerade die Qualität eurer Berichterstattung hebt sich von allen anderen Formaten ab und ihr seid meine klare Nr. 1 wenn es um subjektive Kritik geht. Ich finde euren 4Players Talk großartig und schaue mir diesen sogar an, auch wenn mich das Thema mal nicht interssiert
Macht bitte weiter so und lasst euch nicht verbiegen.
Jörg Luibl in 20 Jahren noch dabei...großartig

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren

vor 4 Jahren
Moerf

Herzliche Glückwünsche! Auf die nächsten 20 Jahre!

vor 4 Jahren
Staten

Glückwunsch, und bleibt euch weiterhin treu.
Lese und höre euch(vorralem Jörg:)) immer noch am liebsten.

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren

vor 4 Jahren
Smul

Alles Gute euch!

Wenn ich allerdings Paul Kautz sehe, muss ich leider wieder an meine nie erhaltene Userkommentar-Belohnung denken... Das sitzt noch sehr tief.
Wus? Userkommentar? Belohnung? Ich weise jegliche Schuld heftig winkend von mir!



Nein, ernsthaft: Um was ging's?

Fröhliche Grüße!
Paul

vor 4 Jahren
nepumax

Alles Gute euch!

Wenn ich allerdings Paul Kautz sehe, muss ich leider wieder an meine nie erhaltene Userkommentar-Belohnung denken... Das sitzt noch sehr tief.

vor 4 Jahren