Kommentare
Creasy

Von Hellblade 2 abgesehen, absolut nichts, was auch nur anseitsweise interessant wäre oder auch nur 10% an die Qualität von Sony Exklusivstudios herankommt. Aber wer weiss, was bei Sony passieren wird. Wenn die durch MS gezwungen werden, ihre Spiele auch auf PC zu releasen bzw. Preisdumping der Spiele zu betreiben (10 Euro für alle neuen Blockbuster zusammen, wohoo!), wars das dann eh.

vor 4 Jahren
Vandaa

Microsoft hat im First Party Bereich das größte und vielseitigste Angebot an Studios der aktuellen Konsolen Hersteller. Sehr gut aufgestellt.

vor 4 Jahren
Flux Capacitor

Impressive! Nun noch gute Spiele, und es ist für jeden Xbox und PC User ein Win!

vor 4 Jahren
4P_1466811327_D15D8

Gut, dass es euch alte Hasen gibt, die auch die Geschichte des Gamings im Hinterkopf haben.

vor 4 Jahren