Kommentare
Jörg Luibl

So ein dicker Geldfisch kommt erstmal nicht so schnell wieder.
23...

22...

...dieser Unsinn, der kommt tatsächlich immer wieder. Manchmal bedaure ich sogar, dass es nicht so ist wie manche denken, dann müssten nicht jedes Jahr alle um ihren Job bangen. Vielleicht mach ich mal eine Sendung mit der Maus dazu. Damit vor allem jüngere Leser verstehen, wie schwierig die Situation für alle Magazine mit Redaktion ist, die noch derart unabhängig für den User arbeiten. Und wie wenig die Coverage zu einem Top-Titel daran ändern kann. Wir freuen uns als leidenschaftliche Zocker auf Kaliber in der Größe eines Cyberpunk 2077 und berichten als Mainstream-Magazin für PC und Konsole natürlich ausführlicher darüber.

Von außen betrachtet wirkt diese Spielebranche wie ein bunter Popuphaufen, alles derselbe klickgeile Scheiß. Ich kann das sogar nachvollziehen, denn dieses Image hat sich unsere Zunft selbst über viele Jahre eingebrockt. Aber es gibt von innen betrachtet einige sehr große Unterschiede.

Danke an alle, die unsere Arbeitsweise erkennen und wertschätzen.

vor 3 Jahren
huibuh

Auch wenn ich CP2077 vorbestellt habe, so finde ich gerade die "News-Flut" zum Spiel extrem.
Das Spiel wird hier jeden enttäuschen, weil mittlerweile die Erwartungen utopisch sind. Somit prohezeihe ich eine niedrige 80er Wertung von 4Players, je nach Tester hier auch weniger.
Nicht jeden, das kann ich dir jetzt schon garantieren, weil ich weder utopische Erwartungen haben, noch von irgendwelchen News genervt bin. Daß eines der am meisten erwarteten Spiele kurz vor dem Release mehr als eine News bekommt, ist nachvollziehbar und alles andere als eine "News-Flut".
Was ist das sonst, als eine News Flut? Seit einem halben Jahr gibts gefühlt jeden Tag was zu dem Spiel. Viele Dinge, wie die Anfangsstorys, auch gern doppelt, dreifach, x-fach. Aber die Kuh muss halt gemolken werden. Wie ich schon im anderen Thread schrieb: Die Spielepresse nimmt das halt sehr sehr gern alles mit und macht es auch größer, als es eigentlich ist. So ein dicker Geldfisch kommt erstmal nicht so schnell wieder.

vor 3 Jahren
Marverino0

Hoffe mein System packt das Game in hohen Einstellungen inkl. Max raytraycing..auf meinem neuen UWQHD Monitor...60fps hätte ich schon gern.

I7 5820k@4,5 GHz
GTX 3070 FE

vor 3 Jahren
schockbock

Hoffe meine GTX 1070 Packt das auf 1440p ;(
Kommt auf die eingestellte Menge an Eye-Candy an. RT kannst du mit einer 10er-Karte ja sowieso knicken.

vor 3 Jahren
Caramarc

Was mich interessieren würde, wäre ob die Xbox Serie bei CP2077 auch Tastatur und Maus unterstützt.

vor 3 Jahren