Kommentare
Soni-Zeldrake-Ffm

Ja, von mir auch...Kena...sieht wirklich Klasse aus. Bin gespannt wie das wird. Wenn Sony dabei ist, sollte es zumindest technisch gut laufen. Ich mag diese Landschaften und alles ein wenig verwunschen ist. Mal schauen, ob ich bis zum Release auch eine PS5 bekomme

Muss mir das Video noch ein paar mal anschauen. Da sahen auch noch andere ganz interessant aus.

@Redaktion, fände es bei dem Video noch ganz schön, wenn darunter die vorgestellten Spiele aufgelistet wären.
Oder hab ich was übersehen?

Viele Grüße und vielen Dank für die Übersicht!

vor 3 Jahren
DerPoncho

Yep Kena ist für mich auch mit sicherheit das Most Wanted "Indie" Game dieses Jahr. Sieht super charmant aus. Hoffe es wird wirklich so gut wie es aussieht.

Aber auch sonst viele interessante Titel dabei. Wird ein spannendes (spiele-)Jahr !

Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren

vor 3 Jahren
Alex_Omega

Kena ist ma ganz locker mein Most-Wanted für dieses Jahr. Für mich auch der erste richtige Next-Gen Titel für den sich die PS5 lohnen könnte. Auf Stray bin ich auch gespannt. 12 Minutes klingt auch sehr interessant, merk ich mir.

vor 3 Jahren